Toller Ausflug

Unsere Ferienfreizeit ist beendet und im Gepäck haben unsere Teilnehmer jede Menge positive Erfahrung, Spaß und noch vieles mehr wieder mit nach Hause gebracht.

 

Die Tage gestalteten sich unterschiedlich.

Am Morgen hieß es erst mal, den eigenen Körper stärken ehe es zu den Pferden ging, die alle zusamen in einem tollen Offenstall stehen.

Wenn dann mal alle fertig waren, ging es auch schon los zur 1. Reitstunde des Tages.

Hierbei fand auch ein Geländeritt statt, entweder geführt oder die Fortgeschrittenen auch schon alleine.

Auch unsere Betreuer sind mit auf`s Pferd, sehr löblich !

 

Mittags ging es dann ab in den Pool...juchhhuuuu

 

Nachmittags gab es dann wieder Reitunterricht, diesmal in der Bahn.

 

Nach dem Abendessen geht es dann weiter im Programm, viele Spiele wurden angeboten, oder es wurden Spiele von den großen organisiert oder einfach mal die Seele baumeln lassen und im "Sandkasten" lustige Figürchen basteln....

 

Aber, schaut selbst....

Jede Menge Spaß

Eine wunderbare Zeit